CASSIERS-COACHING

CASSIERS-COACHING
Stuttgarter Pl. 2
10627 Berlin

Anfrage senden
  • Schulungen, Beratungen und Co.

Angebot für pflegende Angehörige Angebot für ehrenamtliche SeniorenbegleiterInnen, SeniorenhelferInnen, Seniorenassistenten*Innen

-Selbstfürsorge durch Achtsamkeit -Wie gehe ich gut mit mir selbst um, wenn ich täglich für andere da bin? -Wie gehe ich mit herausfordernden Situationen um? -Wie gehe ich mit emotional belastenden Situationen in den Grenzbereichen des Lebens um? -wertschätzende gewaltfreie Kommunikation -Wie gehe ich mit negativen Gefühlen bei der Pflege um? -Wie gelingt der Spagat zwischen den eigenen Gefühlen und den Gefühlen der Senioren?

Alzheimer und andere Demenzen verstehen - Tipps für den Umgang mit an Demenz erkrankten Menschen

Ich biete Ihnen individuelle Beratung in Einzelgesprächen Einzel- oder Gruppen-Supervision lösungsorientiertes Coaching

Termine nach Vereinbarung

Hier finden Sie uns